Freitag, 9. Mai 2014

3 Geburtstagskarten und eine Auflösung

Huhu Ihr Lieben! ♥

Erst einmal ein dickes Danke schön an Bianca, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der nächste Geburtstag ist ja nicht mehr so viele Jahre hin. ;)

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
Bei uns hat es leider fast den ganzen Tag geregnet, sodass ich bei der Arbeit ziemlich nass wurde...

Dafür habe ich aber heute nachmittag in warmen und trockenen gesessen und drei Geburtstagskarten für liebe Stempelhühner gewerkelt, die sich bald auf den Postweg machen werden. :)

Kärtchen Nr. 1 ist nach Ediths Wochensketch, bzw. diesmal von Farina, Nr. 257 entstanden.


Hier könnt Ihr die Coloration genauer betrachten:



Karte Nr. 2 ist auch nach Ediths Wochensketch entstanden, diesmal die Nr. 258.



Und Karte Nr. 3 ist eine CAS (Clean and Simple) Karte geworden:



Ich hoffe, dass den Empfängerinnen die Karten gefallen.

Ich bin euch die Auflösung des Sneak Peeks schuldig.
Ein Bild kann ich schon auflösen, die Karte ist bei funny angekommen.
Die Karte habe ich für funny im Rahmen des Inchie-Karten Kettings bei den Stempelhühnern gebastelt. 

Hier ist noch einmal der Sneak Peek:


Und hier ist die Auflösung:


Wie gefällt sie Euch?

Morgen zeige ich Euch den Rosenkranz, den ich zum Muttertag gewerkelt habe. 

Habt ein schönes Wochenende!
Bleibt kreativ!
Eure Julia

Kommentare: