Samstag, 17. Mai 2014

Da bin ich wieder

Huhu Ihr Lieben! ♥

Schande über mein Haupt! Am Dienstag habe ich Euch das letzte Mal etwas gezeigt und komme erst heute dazu, wieder zu posten.
Aber dafür gibt es eine ganz simple Erklärung:
Das wahre Leben. ;)
Manchmal lässt es einem nicht so viel Zeit, einen Blogpost zu schreiben, oder das Wetter hat sich einfach gebessert. ;)
Deswegen nutze ich die Zeit auch, um im Garten voran zu kommen. Da fällt das bloggen dann schon mal flach. Aber ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen. ;)

So, nun kommen wir aber zum kreativen Teil. :D

Diese Pop-up Box Karte (die Anleitung dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins) habe ich für meinen Neffen zum Geburtstag gewerkelt:



Er hat sich sehr gefreut und fleißig weiteres Geld, das er geschenkt bekommen hat, darin gesammelt. :)

Und dann möchte ich Euch noch die wunderschöne, edle Karte von heide54 zeigen, die ich von ihr zum Inchie-Kartenketting bei den Stempelhühnern bekommen habe.


Alle Motive auf der Karte sind embosst, das mach sie besonders edel.
Danke dir, liebe Heike! Ich habe mich sehr gefreut! ♥

So meine Lieben, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und habt morgen einen schönen, erholsamen Sonntag!

Bleibt kreativ!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen