Samstag, 10. Mai 2014

Heute weniger kreativ

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

Heute kann ich euch leider nicht so viel kreatives zeigen. 
Zum einen haben wir die Regenpausen genutzt, um im Garten Brokkoli, Kohlrabi, Blumenkohl und Grünkohl zu pflanzen.

Zum anderen bin ich gerade dabei, mein Berichtsheft auf Vordermann zu bringen, bzw einige Sachberichte zu schreiben.


So chaotisch sieht das Ganze dann aus. ;)

Aber immerhin habe ich es noch geschafft, mein Muttertagsgeschenk einzupacken:


Ich bin mal gespannt, was meine Mutter dazu sagt. :)

Dann habe ich noch eine kleine Geburtstagskarte gewerkelt:


Den Hintergrund habe ich geprägt und anschließend gewischt.
Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.

Habt morgen einen schönen Sonntag!
Bleibt kreativ!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen