Donnerstag, 22. Mai 2014

Karten für die Vorratskiste

Huhu Ihr Lieben! ♥

Heute komme ich endlich mal wieder dazu, Euch etwas kreatives zu zeigen. ;)
Momentan ist das Wetter bei uns sehr gut, sodass ich kaum zum Basteln komme. Zumal meine Kreativität ohne mich in den Urlaub gefahren ist...

Aber diese Karten habe ich für meine Vorratskiste gewerkelt. 
Ihr kennt das, man braucht dann schnell mal eine Geburtstagskarte, hat aber nicht die Zeit, eine zu werkeln, da ist es schon ganz schön, wenn man einige als Vorrat liegen hat.

Ich habe sie in blau gestaltet, um auch endlich mal einige "Männer-Karten" auf Vorrat zu haben. 
Sie sind alle nach dem gleichen Prinzip entstanden: Zuerst habe ich den Hintergrund geprägt, anschließend mit einem Stempelkissen gewischt und verziert. Ganz einfach. ;)

Aber schaut selbst:








Ich habe sie alle eher schlicht gehalten, da Männer ja meistens nicht so auf Schnick-Schnack stehen. ;)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Bleibt kreativ!
Eure Julia

Kommentare:

  1. Cool! Ne schöne Idee ein paar Karten auf Vorrat zu basteln, und sie sind allemal viel schöner als Supermarktglückwunschkarten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      vielen Dank! Ja, das mache ich ganz gerne mal, denn so hat man auch für urplötzlich auftretende Geburtstage eine schöne Karte schnell zur Hand. :)
      LG Julia

      Löschen