Montag, 5. Mai 2014

Linktipp

Huhu Ihr Lieben! ♥

Heute habe ich einen Linktipp für Euch.

Unsere liebe Hühnermama bastelzauberin hat einen ganz tollen Youtube Kanal auf die Beine gestellt.


Dort werden jeden Sonntag neue Tutorials / Anleitungsvideos eingestellt und jeden Mittwoch kommen Tipps und Tricks oder Produktvorstellungen rein.

Nehmt Euch ein wenig Zeit und einen Kaffee oder Tee und schaut Euch diese tollen Videos an. Viel Spaß!

Und da ich keinen Post beende, ohne vorher Euch noch etwas kreatives zu zeigen, möchte ich euch noch ein Geburtstagsset zeigen, dass ich auch im Rahmen des besonderen Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern für Suleyka gewerkelt habe:


Es besteht wieder aus einer Karte, einer kleinen Überraschungsbox, einer kleinen Box mit den goldenen Kugeln und ein paar "Ihr wisst schon was".

Und hier könnt ihr die Karte nochmal im Detail betrachten, sie ist Ediths Wochensketch Nr. 248 entstanden.



Habt morgen einen schönen Tag, und lasst mir gern einen Kommentar hier. ;)

Bleibt kreativ!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen