Samstag, 3. Mai 2014

Schnäppchen, Flohmarktpost und Kreatives

Huhu Ihr Lieben! ♥

Da bin ich wieder. ;) Ich war heute mit meiner lieben Mama unterwegs. :) In einer kleinen Nachbarstadt stand heute das jährliche Hauptstraßenvergnügen an. 
Also haben auch wir uns auf den Weg gemacht, um ein wenig auf den Flohmarktständen zu stöbern. Das Wetter war gut, es war noch nicht so gut besucht, sodass man gut schauen konnte und sogar beim ersten Stand, den wir aufsuchten, sprang mir ein super Schnäppchen in mein Bastlerauge:

Wunderschöne Radstempel und Textstempel für nur 0,50€ das Stück, statt vorher 9,95€/Stück, da musste ich einfach zuschlagen:



Solch ein Schnäppchen lässt das Bastlerherz doch höher schlagen. ;)

Meine Mama hat mir dieses schnuckelige Regal gekauft:


Ich denke, ich werde es weiß anmalen und wieder leicht anschleifen, um es nach "alt" aussehen zu lassen. Ich kann mir schon genau vorstellen, wie es aussehen soll. :) Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;)


Desweiteren erreichte mich heute Mittag ganz tolle Flohmarktpost von felixmom/Cathi . Ich habe bei ihr meinen allerersten PennyBlack Stempel und einen zuckersüßen LOTV Stempel gekauft:


Danke liebe Cathi!

Und es wird nicht der letzte PennyBlack Stempel sein, der bei mir eingezogen ist. :) 


Damit ich Euch nicht nur meine neusten Errungenschaften zeige, kommt hier noch etwas kreatives. ;) Mich haben immer diese Taschentücherverpackungen genervt. Sie sind zwar dann und wann mal nett bedruckt, aber wenn dort nur noch 1-2 Taschentücher drin sind, sieht es auch nicht mehr so toll aus... 
Also habe ich meinen besten Freund "Onkel Google" gefragt und er hat mir diese tolle Anleitung und Vorlage von Siris Bastelwelt gezeigt. 
Ich habe sie etwas verändert, bzw die hintere Fläche zum gestalten weg gelassen, aber schaut selbst:


In meiner Lieblingsfarbe grün, mit Schmetterlingen. :) 
Diese kleine Box findet nun einen schönen Platz in meinem Zimmer und ich brauche mich mit mehr über die halb leeren Taschentücherverpackungen ärgern. ;)

Also, bleibt kreativ!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen