Freitag, 2. Mai 2014

Willkommen

Willkommen auf meinem kleinen Blog!

auch ich habe dieses, ich nenne es mal, kleines Experiment gewagt, einen Blog zu erstellen. Ich hoffe, dass ich Euch regelmäßig meine kleinen kreativen Werke zeigen kann.
Ich freue mich über Eure Besuche und Eure Kommentare. :)

Ich werde Euch auch bei Gelegenheit mein kleines Basteleckchen zeigen und Euch meine Meerlies vorstellen.

Aber jetzt möchte ich Euch nicht weiter zu texten, sondern Euch auch endlich etwas kreatives zeigen. ;)

Dieses kleine Geburtstagsset habe ich im Rahmen des besonderen Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern für Engel63 gewerkelt.



Es besteht aus einer Karte, einer Verpackung mit "Ihr wisst schon was", einer kleinen "Überraschungsbox", gefüllt mit Dingen, die man zum Basteln nutzen kann, sowie einer kleinen Verpackung gefüllt mit den goldenen Kugeln.




Hier könnt Ihr die Karte nochmal im Detail betrachten.

Ich hoffe, dass Engel63 das Set ein wenig gefallen hat und ich vielleicht von Euch einen kleinen Kommentar erhalte. :)

Bleibt kreativ!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen