Montag, 30. Juni 2014

Natur pur

Huhu ihr Lieben! ♥

Zunächst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass inzwischen wieder so viel Zeit zwischen meinen Beiträgen vergangen ist.

Dann möchte ich Julia ganz herzlich begrüßen, sie ist meine erste Followerin! ♥

Wirklich kreativ war ich in den letzten Wochen ja nicht, dennoch habe ich ein paar Karten gewerkelt.

Aber zuerst möchte ich Euch zeigen, was mich vom Basteln abhält:

Unser Garten grünt und blüht zur Zeit wunderschön, ich liebe es einfach nur durch ihn hindurch zu spazieren und die ganzen Farben zu genießen.













Desweiteren bekommen wir regelmäßig Besuch von einem Rehbock, der sich von uns nicht stören lässt:


Und unsere Katze Lilly lässt auch einfach nur die Seele baumeln:


Wenn ich Gras für meine Meerschweinchen pflücke begegnen mir zur Zeit ganz viele von diesen kleinen süßen Dingern:



Ja, das wars erstmal für heute, habt noch einen wunderschönen Tag.

Bleibt kreativ!

Eure Julia

Kommentare:

  1. :-D Ja ich folge dir!!! ;-)
    Oh wie hat mir das gefehlt! Ihr habt ja auch so tolle Blümchen :-) ein Augenschmaus! Ja eure Katze die hat ja mal voll Recht, soll sie nur noch baumeln lassen, solang das Wetter schön ist! Bei uns regnets ja schon wieder aus allen Kübeln :-/ und das winzige Fröschlein ist ja niedlich...
    Hab noch einen schönen Resttag!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das letzte Blumenbild, die Rose, ist wunderschön!
    Der Rehbock ist ja mal der Knaller, lässt sich überhaupt nicht stören, cool!
    Ach Gott sind das niedliche kleine Froschis (oder Kröten, oder so) !

    AntwortenLöschen