Freitag, 13. Juni 2014

Zurück aus dem Urlaub

Huhu Ihr Lieben!

Nicht ich bin zurück aus dem Urlaub, sondern meine Kreativität und Muse zum Basteln. ;)
Weil die sich ja ohne mich in den Urlaub verabschiedet hatte, ist es hier in letzter Zeit so ruhig geworden.

Aber so langsam kommt sie wieder zu Hause an. ;)

Zunächst möchte ich Euch die wunderschöne Post zeigen, die ich in letzter Zeit bekommen habe.

Diese wunderschöne Karte mit den tollen Beigaben habe ich von Artischocke bekommen.
Sie hat sie mir im Rahmen von Cookies Kartentausch Mai 2014 bei den Stempelhühnern geschickt.


Liebe Artischocke, ich habe mich so sehr gefreut, du hast total meinen Geschmack getroffen! ♥

Diese tolle Karte habe ich von Tina (die pc-maus) bekommen:


Liebe Tina, ich habe mich sehr über deine Überraschungspost gefreut, vielen, vielen Dank! ♥

Und nun möchte ich euch die zwei Karten zeigen, die ich gewerkelt habe, nachdem sich meine Muse und Kreativität wieder zu Hause eingelebt haben. ;)

Diese Karte habe ich für Kitty64 gemacht. Das Motiv hat sie sich bei "Ich schenk dir eine Karte" von den Stempelhühnern ausgesucht und ich habe ihr eine Karte dazu gewerkelt. 



Und diese Karte hat ein liebes Stempelhuhn nachträglich zum Geburtstag von mir bekommen:


Morgen zeige ich Euch dann zwei weitere Karten. ;)

Bis dahin, bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen