Montag, 14. Juli 2014

Bereit zum Verschicken

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag! 
Tja, was soll ich sagen, Deutschland hat es tatsächlich geschafft, Weltmeister zu werden. Das hätte ich nicht gedacht...
So sah das Finale gestern bei uns aus:


Ich musste die Zeit nutzen, um mit unserer kleinen Kratzbürste zu kuscheln, das mag sie nämlich eigentlich gar nicht. :P

Ein großes Hallo an Svenja, ich freue mich, dass du Followerin von mir geworden bist! ♥

Und dies sind die versprochenen Bilder der Auftragsarbeiten, die ich für Steffi gemacht habe.
Zunächst das Gartenschild "Gartenträume"


Ich habe bei fotografieren natürlich gepennt und schief fotografiert, sodass ich es jetzt nicht vernünftig zuschneiden konnte, entschuldigt bitte.

Und dann habe ich noch ein Türschild mit passender Garderobe angefertigt:



Die Blumen auf dem Türschild habe ich mit dem Stampin up Stempelset Petite Petals gestempelt. 

Alle Sachen werde heute Abend ordentlich verpackt und machen sich dann morgen auf die Reise zu Steffi. 

Das wars für heute auch schon wieder!
Habt noch einen schönen Abend und bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Total goldig! Ich freu mich schon sehr darauf! Daaaaaanke! <3

    AntwortenLöschen
  2. Julia, du bist ja verrückt - sieht das genial g..l aus! Wow! Tolle Arbeit hast du da geleistet! Mensch bin ich neidisch :-)
    Liebe Grüße
    Julia :-)

    AntwortenLöschen