Dienstag, 1. Juli 2014

Bild-Schulden

Huhu ihr Lieben! ♥

Gestern habe ich Euch ja einen Teil unseres Gartens gezeigt.
Liebe Julia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

Heute möchte ich deshalb meine Bild-Schulden vom vorletzten Beitrag bei Euch begleichen. ;)
Da hatte ich Euch ja versprochen weitere Bilder im nächsten Beitrag zu zeigen.

Hier sind sie nun:

Diese Karte habe ich für saloni im Rahmen von Cookies Kartentausch Juni 2014 bei den Stempelhühnern gemacht. Das Thema war dieses Mal "Din lang und Blumen".

Der Teddy ist von LOTV und die Blümchen von Stampin up.


Diese Karte habe ich für eine liebe Bekannte zum Geburtstag gewerkelt:

Die Mäuse sind von PennyBlack und der Dreiecks-Hintergrund von Bettys Creations.

Beide Empfängerinnen haben sich über die Karten gefreut. :)

Dann möchte ich Euch noch die Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat:


Diese tolle Karte habe ich von der lieben Motive/Andrea bekommen, sie ist im Rahmen von Cookies Kartentausch Juni 2014 zu mir gekommen.

Liebe Andrea, vielen, vielen Dank, du hast total meinen Geschmack getroffen! ♥

Das wars für heute auch schon wieder, habt noch einen wunderschönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh ich hab mich riesig über meine Geburtstagskarte gefreut! Dass du daran gedacht hast, ich vergesse so viele Geburtstage *michschäm* deine Karte hat mich superschön überrascht <3

    AntwortenLöschen