Mittwoch, 23. Juli 2014

Diamond Origami Fold Card

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
Bei uns war wieder super Wetter, 30° und sonnig.

Heute geht es weiter mit der Diamond Origami Fold Card (für die Anleitung klicken), die die liebe Farina vorgestellt und auch ins Deutsche übersetzt hat.

Sie ist total einfach gemacht, dennoch habe ich 3 Anläufe gebraucht.
Beim ersten Mal habe ich verkehrt gefalzt und beim zweiten Mal gefiel mir mein ausgewähltes Papier nicht.

Aber dies ist nun das Ergebnis:



Verwendet habe ich von Stampin Up "Confetti",  "Best of Butterflies", sowie die zwei Schmetterlingsstanzen.
Wie gefällt sie Euch?

Und dann habe ich gestern und heute noch wunderbare, nachträgliche Geburtstagspost bekommen.











Vielen, vielen Dank, Ihr drei! Ihr habt mir eine große Freude bereitet! ♥

Morgen geht es weiter mit einer Taschenkarte.

Habt heute noch einen schönen Abend und morgen einen tolle Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Oh wow die erste Karte mit den Schmetterlingen ist wunderhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden und die Geburtstagspost ist auch klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen