Dienstag, 8. Juli 2014

Gartenträume

Huhu ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
Bei uns hat es leider nach dem Mittag angefangen zu regnen, sodass wir bei der Arbeit doch ein wenig nass wurden, aber pünktlich zu Feierabend war das ganze dann auch wieder vorbei.

Zunächst möchte ich mich bei Steffi und Julia für bedanken, sie haben mir ganz liebe Kommentare hinterlassen! ♥

Heute habe ich nichts "Papieriges" für Euch, sondern zeige Euch die weitere "Entwicklung" des Schildes, dass ich zur Zeit für Steffi male.

So war ja der Anfang:


Und so ging es dann nach und nach weiter:






Das letzte Bild zeigt den momentanen Zustand.
Es sollen noch einige Schmetterlinge dazu kommen und dann muss die Rückseite noch gestaltet werden.

Wie gefällt es Euch?

Heute habe ich übrigens auch heiß ersehnte Post bekommen.
Das geheime Stempelkit Nr. 2 von Whiff of Joy.


Ich werde die Tage die Stempel montieren und auch loslegen, um einige Karten mit diesen super süßen Motiven zu zaubern.

Morgen zeige Ich Euch wieder ein paar Karten. ;)

Habt morgen einen tollen Tag!
Bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ich finds jetzt schon toll, mein Schild, und freu mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen