Mittwoch, 2. Juli 2014

Geburtstagsset für Chrissi

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag!

Heute möchte ich Euch das kleine Geburtstagsset zeigen, dass ich für Chrissi gewerkelt habe.
Bei den Stempelhühnern gibt es eine Aktion, die sich "Besonderes Geburtstagskarten-Wichteln" nennt.
Wenn man sich dort angemeldet hat, werkelt man für die anderen zum Geburtstag ein kleines Set und erhält zu seinem Geburtstag von allen ebenfalls ein kleines Set.

Dieses Set ist für Chrissi entstanden, sie hatte im Juni Geburtstag:


Das gesamte Set


Die Karte
Das Motiv ist von LOTV und die Blümchen und der Text von Stampin up.


Eine Verpackung mit Schoki


Eine Verpackung mit "Ihr wisst schon was"


Eine kleine Überraschungsbox

Chrissi hat sich sehr zu meiner Freude über das kleine Geburtstagsset gefreut. :)

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen