Sonntag, 27. Juli 2014

Geburtstagssketch

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

Heute möchte ich Euch zunächst den versprochenen Linktipp geben:

Die liebe krokodilli (*klick*) hat zum Hühnergeburtstag einen ganz ganz tollen Colorationsworkshop gedreht. 

Schaut ihn Euch doch einfach mal an → *klick*

Ich habe mich auch versucht und dies sind die Ergebnisse:



Was meint Ihr?

Die Motive sind von Whiff of Joy.

Und dann hat die liebe Edith/Stempelig (*klick*) zum Hühnergeburtstag einen tollen Sketch zu Verfügung gestellt.

So sieht er aus:


Und das ist meine Umsetzung:


Wie gefällt sie Euch?

Das Motiv ist von PennyBlack und der Schriftzug von Stampin up.

Und zu guter Letzt habe ich noch zwei Schnappschüsse für Euch, die ich heute per Zufall gemacht habe:

*schnarch*


"Hö, ich schlafe nicht!"



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Deine Colo ist genial und die Umsetzung des Sketches ist ebenfalls echt super gelungen! :)

    Hihi, ein kleiner "Penner" - kein Wunder bei der Hitze. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen