Dienstag, 15. Juli 2014

Goodie

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
Bei uns ist das Wetter zur Zeit leider wieder sehr durchwachsen, aber zum Wochenende soll es wieder besser werden.

Am Freitag habe ich ja Geburtstag und meine Familie kommt abends vorbei.
Da ich gern ein kleines Goodie für jeden auf dem Tisch habe, habe ich die letzten zwei Abende fleißig gewerkelt.

Und so fing das ganze an:









Verwendet habe ich von Stampin up die Framelits Floral Frames, und die Stempelsets Confetti und Petite Petals.

Ganz untypisch ist für mich eigentlich, dass ich rosa/pink/lila als Farbe gewählt habe... Eigentlich ist es gar nicht meine Farbe. Aber irgendwie habe ich doch Gefallen an der Kombination gefunden.

Wie gefällt es Euch?

Habt heute noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag!
Bleibt kreativ!
Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    sehr hübsche Goodies hast du gezaubert,sie gefallen mir richtig gut.Bin noch fleissig am werkeln für deinen Geburtstag,lach und hoffe dass ich noch zeitig fertig werde,seufz.Es könnte sein,das sie nicht ganz so pünktlich bei dir eintrudelt,sollte das der Fall sein,bitte verzeih mir das.Doch dieses ständig wechselnde Wetter und dieses Hoch und Runter der Temp. setzen mir ganz schön zu.Eine dicke Erkältung habe ich nun schon länger und heute kamen auch noch Halsschmerzen dazu,so blöde.
    Auf jeden Fall hast du beste Wetteraussichten für deinen Geburtstag,mega heiss und Sonne pur - ist das nicht toll?Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag mit allen Menschen deines Herzens,geniesse ihn,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstagsabend, denn deine Goodies sehen wundervoll aus!
    Toll, dass du gleich ne Anleitung dazu getippselt hast!

    Ich musste meine Gäste kurzfristig ausladen, weil ich aus der Früh- in die Spätschicht wechseln musste. So `nen Geburtstag hab ich noch nie erlebt...
    Denn es war höllisch heiß und mega-schwitzig...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen