Donnerstag, 3. Juli 2014

Katalog-Party bei Jana Paperqueen

Huhu ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag!

Am Samstag war ich mit meiner Schwester bei Jana Paperqueen zur Katalogparty.

Ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen haben wir im neuen Stampin up Katalog geschmöckert, geschnackt und viel gelacht.

Dabei wurden in Gedanken schon die endlosen Wunschlisten angefertigt, nach kurzem Überlegen wurden diese dennoch wieder über den Haufen geworfen.

Sehnsüchtig wurde hin und her überlegt, in welche Produkte als erstes investiert werden sollte und welche "unwichtiger" sind.

Jana hatte auch einen kleinen Flohmarkt vorbereitet, an dem ich auch nicht vorbei kam, ohne, dass sich etwas in meine Tasche verirrte... :P


Abend habe ich den Katalog erstmal brav zur Seite gepackt, dafür habe ich mich aber über mein neu ergattertes Stempelset hergemacht und einige Karten gezaubert.





Bei alles Karten habe ich Stempel von Stampin up verwendet, beiden oberen Karten ist der Schriftzug von Bettys Creations.

Ok, die letzte Karte ist nicht mit dem neuen Stempelset gewerkelt. Diese habe ich gnadenlos bei Jana abgekupfert...

Das wars für heute, habt noch einen wunderschönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen