Dienstag, 22. Juli 2014

Lollypop-Halter

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe Ihr könnt das schöne Wetter genießen.
Das Thermometer zeigt bei uns wieder 30° an.

Gestern habe ich Euch ja schon von dem Forumsgeburtstag von den Stempelhühnern berichtet.

Heute geht es weiter mit einem Beitrag von Biba/Birgit, die eine ganz tolle und einfache Anleitung für Lollypop-Halter (*klick*) vorgestellt hat.

Und so sieht mein Ergebnis aus:


Der rechte ist nach den Maßangaben der Anleitung gewerkelt, da mein Lolly aber ein wenig zu groß ist, habe ich noch einen zweiten, passenderen gewerkelt.

Die Herzchen sind von Stampin up, ebenso wie das Band. 

Wie gefallen sie Euch?

Morgen geht es dann mit einer Diamond Origamit Fold Card weiter. :)

Habt heute noch einen wunderschönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen sie beide echt gut. Will den Workshop unbedingt auch noch nachwerkeln, aber hab gar keine Lollys daheim. Naja, dann muß es eben auch ohne gehen. :)

    Vielleicht morgen - wobei ich ja eher auf schöneres Wetter und Schwimmbad hoffe... ;-) Zwei Tage so eklig reichen mir dann vollkommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen