Sonntag, 20. Juli 2014

Mein Geburtstag

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch für all die lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke bedanken! ♥

Ich bin total überwältigt, wie viele von Euch an mich gedacht haben! 

So sah am Freitag mein Geburtstagstisch aus:


Die super süße Karte habe ich von meinen Eltern bekommen:


Meine Schwester hat fleißig für mich gewerkelt:



Desweiteren habe ich von meiner Familie Bücher, Gutscheine für Bastelmaterial, einen Tankgutschein, sowie Geld bekommen.
Danke Ihr Lieben! ♥

Nun möchte ich Euch die Post zeigen, die mich vom "Besonderen Geburtstagswichteln" bei den Stempelhühnern erreichte.


Von frlphoebe


Von Engel63



Von Catalina




Von Bastiwasti



Von Chrissi



Von Suleyka



Von Kitty64



Von Doro



Von Motive


Vielen, vielen lieben Dank bei Euch, ihr habt so tolle Sets für mich gewerkelt! ♥

Und diese Karten habe ich auch bekommen:


Von funny / Annette



Von erzibügelchen / Gaby

(Sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag :) )


Von Lucy / Rosi



Von sastro / Sabine



Von Nina


Vielen, vielen lieben Dank an Euch, es hat mich so sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt! ♥

Habt heute noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, ich habe übrigens eine Woche Urlaub! :)

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Wow, was schöne Geburtstagspost!!! Ich freu mich sehr für dich! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele tolle Karten!!! Die von Bastiwasti und von Lucy/Rosi find ich ganz besonders bezaubernd!

    AntwortenLöschen