Samstag, 26. Juli 2014

Pimp dein Lineal

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
Entschuldigt, gestern bin ich leider nicht zum bloggen gekommen, dafür aber heute wieder. ;)

Die liebe Stephie / DeFreche (*klick*) hat ein tolles Video (*klick*) gedreht, in dem sie zeigt, wie man ein transparentes Lineal pimpt.

Natürlich bin ich sofort los gezogen, um mir transparente Lineale zu kaufen und ihr tolle Anleitung nach zu werkeln.

Und dies ist das Ergebnis:



Ich habe auch noch ein zweites Lineal gepimpt, allerdings kann ich es Euch noch nicht ganz zeigen, da es verschenkt werden soll und ich die Überraschung nicht verderben möchte. ;)



Wie gefällt es Euch?

Verwendet habe ich von Stampin up "Confetti".

Morgen werde ich Euch einen Linktipp geben und eine Karte, die ich nach dem Geburtstagssketch gewerkelt habe.

Habt heute noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen