Montag, 21. Juli 2014

Stempelhühnergeburtstag

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag! 
Ich genieße meinen Urlaub. :P

Zunächst möchte ich CookieCake und die Waldfee begrüßen, sie sind meine neusten Follower. ♥

Vielen, vielen Dank auch für die ganzen lieben Kommentare, die ich unter meinen Posts von Euch finde, ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥

Am Freitag hatte nicht nur erzibügelchen / Gaby und ich Geburtstag, sondern auch das Stempelhühner-Forum. Es feierte sein 8-jähriges Bestehen mit tollen Anleitungen von dem gesamten Team.
Wer fleißig mit bastelt, der kann auch etwas gewinnen.


Auch ich habe fleißig mit gebastelt. Diese Werke möchte ich Euch nach und nach zeigen.

Heute zeige ich Euch ein Täschchen, dass unsere liebe Hühnermutter bastelzauberin / Silke hier (*klick*) gefunden hat.

Und so sieht meine Umsetzung aus:



Verwendet habe ich von Stampin up das Set und die Framelits "Tafelrunde", sowie das Stempelset "Best of Butterflies", und die Stanzform "Spiralblume".

Das war der erste Beitrag zum Stempelhühner-Geburtstag. Morgen gehts dann hier weiter.

Habt heute noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar: