Donnerstag, 24. Juli 2014

Taschenkarte

Hallöchen Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!

Wir waren heute fleißig und haben unsere Hecke geschnitten.
Ich bin echt froh, dass wir das hinter uns haben. :P

Vielen Dank für Eure lieben Kommentar, die Ihr mir immer hier lasst! :*

Heute geht es weiter mit einer Taschenkarte (*klick*), die die liebe krokodilli (*klick*) vorgestellt hat.
Sie ist total einfach gemacht und sieht super aus!

Dies ist mein Ergebnis:





Ich habe sie bewusst ganz schlicht gehalten, da sie wahrscheinlich einem jungen Mann zum Geburtstag geschenkt wird...
Verwendet habe ich von Whiff of Joy das Sommerstempelkit 2014.

Wie gefällt sie Euch?

Heute habe ich übrigens wieder Post bekommen.

Diesmal von der lieben Svenja (*klick*).
Sie hat mir diese tolle Karte und Zugabe als nachträgliche Geburtstagspost gesendet.


Vielen lieben Dank, Svenja, ich habe mich sehr gefreut! :* ♥

Morgen zeige ich Euch dann, wie DeFreche (*klick*) ein transparentes Lineal pimpt und wie meins geworden ist. ;)

Habt heute noch einen schönen Abend!
Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Ich seh schon, du bist fleißig am Nacharbeiten der Geburtstagsanleitungen. :) Sehr schön ist deine Version der Taschenkarte geworden und für einen Mann find ich sie richtig klasse!

    Freut mich, daß dir meine Geburtstagspost gefallen hat! :)

    Ich werde jetzt auch noch ein bissl an den Lollypop Haltern werkeln und dann in Schwimmbad fahren. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen