Samstag, 23. August 2014

Geburtstagsset für mein Partnerhühnchen

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende!

Mal schauen, wie das Wetter heute wird, vielleicht kann man ja mal wieder etwas im Garten schaffen...

Heute möchte ich Euch das Geburtstagsset zeigen, dass ich für mein liebes Partnerhühnchen Julia / kruemelmaus188 (→ *klick*) gewerkelt habe. :)

Das gesamte Set:



Die Karte:



Eine Bänderbox mit Bändern:



Hüftgold:




Magnete und Halbperlen:



"Ihr wisst schon was":


Die Motive sind von Penny Black und die Schmetterlinge und der Geburtstagsgruß von Stampin up.

Julia hat sich über mein kleines Päckchen gefreut. :D 
Und ich freue mich schon sehr darauf, sie endlich beim Stempelmekka persönlich kennen zu lernen! :D

Habt heute noch einen schönen Tag!
Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geburtstagsset ist das geworden!!! Klar, daß Julia sich gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Das Set ist wirklich der Hammer und ich war sowas von baff! :-D dein Hüftgold hab ich schon fast gefuttert :-$ zwei sind noch da :D ich freu mich immer noch so sehr darüber! Aber so ganz auspacken mag ich gar nix, weil es einfach soooo schade ist! Aber nochmals vielen, vielen Dank dafür meine Süße! :-*
    Ich bin übrigens wieder so halbwegs online, hab momentan ein Leihgerät von meiner Tante :-( mein Labby ist tot, denk ich *schluchz* Also ich wünsch noch einen schönen Abend! Bis bald :-D :-D :-D ich sag nur, noch gute 2 Wochen JIPPIE!!!!!

    AntwortenLöschen