Sonntag, 24. August 2014

Gewinn und blumige Grüße

Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Ich habe Euch ja von dem Forumsgeburtstag bei den Stempelhühnern berichtet.
Da wurden unter den Hühnern, die die Anleitungen nachgebastelt haben, einige Gutscheine verlost, unter anderem als Hauptpreis ein 50€ von Irishteddy (→ *klick*).

Und ich hatte das riesen große Glück, dass ich als Gewinnerin des Hauptpreises gezogen wurde! :D Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hatte. *lach*

Na ja und dann habe ich ewas länger hin und her überlegt, was ich mir dafür aussuche und habe dann schließlich bestellt.

Und Anfang dieser Woche kam das Päckchen dann bei mir an. :D

Der Inhalt:


Ich bin schon fleißig am ausprobieren. ;) Die Ergebnisse werde ich Euch noch zeigen. 


Und dann habe ich vor einiger Zeit diese Karte gewerkelt:



Ich habe sie für Catalina im Rahmen von Cookies Kartentausch August ´14 gewerkelt.
Das Thema war dieses Mal "Alles ist erlaubt".
Verwendet habe ich von Stampin up das Set "Printed Petals". Es ist eins meiner Lieblingssets und trotzdem nutze ich es relativ selten...

Habt heute noch einen schönen Tag!
Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute anlässlich deines Gewinns und die Karte gefällt mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen