Samstag, 9. August 2014

Sommerwichteln

Huhu Ihr Lieben ♥

Ich hoffe, Ihr habt bisher ein schönes und erholsames Wochenende. :)

Heute möchte ich Euch das Sommerwichtel zeigen, dass ich für Julia / Kruemelmaus188 (→ *klick*) gewerkelt habe.

Das gesamte Set:


Die Karte



Badesalz-Verpackung



Anhänger aus Schrumpffolie



Verpackung mit Deko-Band



Süßes


gepimptes Lineal


selbstgemachter Stifte-Köcher





selbstgemachter Stift



Julia hat sich sehr über mein Wichtel gefreut. :D

Habt heute noch einen schönen Abend!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Wow, was ein schönes Set. Alles passt perfekt zusammen und ist super aufeinander abgestimmt und dann noch so viele verschiedene schöne Wichtelgeschenke! Kein Wunder, daß Julia sich gefreut hat!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! Jaaaaaa ich hab mich sowas von gefreut über diese liebevoll gewerkelten Sachen!!!! :-D vielen, vielen Dank dafür!!!! ♥ entschuldige, dass ich immer noch keine Bilder drin hab, aber die letzte Zeit wars echt stressig! Aber ich bin dabei ;-)
    Ich wünsch dir alles, alles Liebe und man sieht sich ja bald :-D *FREU*!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen