Freitag, 22. August 2014

Tolle Post

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ja, mich gibs auch noch. ;)

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen und trockenen, Freitag.
Bei uns ist es seit letzter Woche fast durchgängig am regnen. :(

Ich bin euch noch einige Posts schuldig. ;)

Fangen wir heute mal mit der tollen Post an, die mich in letzter Zeit erreichte.

Dieses tolle Sommerwichtel habe ich von der lieben stempeleule (→ *klick*) bekommen:


Vielen, vielen Dank, Du hast total meinen Geschmack getroffen. :) ♥


Und dann erreicht mich noch diese klasse Karte, frida (→ *klick*) hat sie mir nachträglich zum Geburtstag zukommen lassen. :)

Auch an Dich ein dickes Dankeschön! :) ♥


In letzter Zeit bin ich ziemlich beschäftigt, deshalb auch wenige Blogposts, denn zum Einen bin ich dabei mein Berichtsheft ziemlich aktuell zu halten und ein Herbarium anzulegen und zum Anderen bin ich auch mit den Vorbereitung für ein ganz tolles Ereignis beschäftigt, zu dem ich auch endlich mal hinfahre. :D
Einige wissen es vielleicht schon und für die anderen habe ich hier die Auflösung:


Ich fahre gemeinsam mit meiner Schwester zum Stempelmekka nach Hagen. :D Ich freue mich schon irre drauf und bin deshalb mit dem Basteln von Swaps und ATCs beschäftigt. Aber wenns soweit ist, zeige ich euch natürlich die Ergebnisse. ;)

Habt heute noch einen tollen Tag!
Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Post hast du bekommen und ich bin ein bissl neidisch, weil du aufs Mekka fährst. Aber, ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen