Mittwoch, 24. September 2014

Abschiedsgeschenk

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!

In der letzten August Woche hatte ich ganz ganz lieben Besuch aus Nürnberg bekommen.
Meine Freundin, die ich vor 7 Jahren in einem Internetforum kennengelernt habe, hat mit ihrem Mann und ihrer Mutter bei uns an der Nordsee eine Woche Urlaub verbracht.

Wir haben uns so zum ersten Mal persönlich kennen gelernt und haben sehr, sehr viele schöne Stunden zusammen verbracht und uns gemeinsam Nordfiesland angeschaut.
Es war eine tolle Woche mit Euch, Susi! Ganz, ganz lieben Dank dafür! ♥

Als der Urlaub schließlich leider vorbei war und sie wieder nach Nürnberg aufbrechen mussten, habe ich Ihnen mein kleines Abschiedsgeschenk überreicht, dass ich für die drei gewerkelt hatte.

So sah die Verpackung aus:



Verwendet habe ich die Stempel aus dem 2. Stempelkit von Whiff of Joy.

Und dies war die Füllung:


Eine kleine Erinnerung an die schöne Zeit bei uns im Norden.

Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nach Nürnberg fahren, um sie zu besuchen. Ich freue mich jetzt schon drauf. :D

Habt heute noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen