Samstag, 20. September 2014

Mekka Schenklies

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, dass Ihr einen guten Start ins Wochenende hattet. :)

Nach fast einem Monat wird es endlich mal wieder Zeit für einen Blogpost. 
In der letzten Zeit bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, aber dass wird nun nachgeholt. :)

Deswegen fange ich jetzt auch mit einem Ereignis an, auf das ich mich sehr, sehr lange gefreut habe: Das Stempelmekka in Hagen!

Gemeinsam mit meiner Schwester wollte ich dort das erste Mal hinfahren.

Und wie ich aus den Berichten der Stempelhühner von dem letzten Stempelmekka herauslesen konnte, sollte es auch ein großes Treffen geben, wo dann auch fleißig Schenklies gestauscht werden sollten.

Also habe ich mir auch längere Zeit den Kopf zerbrochen, was ich nun für die lieben Hühnchen zaubern könnte, und habe mich dann schließlich für etwas ganz einfaches, kleines entschieden.

Es sind dann nach unzähligen Falzlinien 40 von diesen kleinen Boxen entstanden, die mit ein wenig Hüftgold und meinem Namen, sowie Blogadresse gefüllt war. Aber schaut selbst:


Eigentlich sind sie in einer für mich untypischen Farbe gestaltet, aber irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an dieser Farbkombi. :-o
Verwendet habe ich folgende Stempelsets von Stampin up:
- Confetti
- Petite Petals
- Printed Petals

Ich musste aber feststellen, dass ich gar nicht alle Schenklies getauscht habe...

Das wars für heute erst einmal wieder.
Morgen werde ich Euch dann vom Mekka berichten.

Habt heute noch einen schönen Abend!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen