Donnerstag, 25. September 2014

Stempelmekka Trostpost

Huhu Ihr Lieben! ♥

 Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!

Heute möchte ich Euch die Trostpost zeigen, die ich für BillytheCat gewerkelt habe.
Dieses Jahr konnte ich auch eine Trostkarte werkeln.

Die Trostkarten sind eine Aktion von den Stempelhühnern, bei der Hühnchen, die auf dem Stempelmekka gewesen sind, ihnen zugelosten Hühnchen, die nicht auf dem Stempelmekka gewesen sind, ein Trostkärtchen werkelt, damit sie auch ein bisschen "Mekka-Luft" schnuppern können.

Ich habe diese Karte gewerkelt:




Verwendet habe ich eine Stanzform von Kulricke, meinen neuen Drehstempel, sowie das Stempelset "Tafelrunde" von Stampin up.

In dem kleinen Umschlag sind die ausgestanzten "Für Dich" Schriftzüge.

Ich konnte Margot eine kleine Freude bereiten, was mich natürlich sehr gefreut hat. :)

Habt heute noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen