Dienstag, 23. September 2014

Überraschungspost

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!

Heute möchte ich Euch Überraschungspost zeigen, die ich vor einiger Zeit gewerkelt und verschickt habe.

Dieses Set hat die liebe Dani / bastelberry von mir bekommen:




Eine CAS-Karte, sowie eine Verpackung mit "Ihr wisst schon was".
Dieser Motivstempel ist von Wild Rose Studio, ich hatte ihn mir von dem Gutschein, den ich beim Hühnergeburtstag gewonnen hatte, ausgesucht und Dani fand ihn total niedlich, sodass ich sie überraschen wollte.

Die Überraschung ist mir auch gelungen, Dani hat sich gefreut. :D

Und dann möchte ich Euch noch Post zeigen, die mich beim Stempelmekka erreichte.
Diese Karte habe ich von CookieCake durch ihren Kartentausch August 2014 bekommen:


Vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und Du hast total meinen Geschmack getroffen! ♥

Habt heute noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen