Samstag, 11. Oktober 2014

Bin wieder da!

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. :)

Nach zwei Wochen komme ich nun auch endlich wieder dazu, Euch ein bisschen was zu zeigen und zu erzählen. ;)

Vom 23.09. - 26.09.14 war ich mal wieder auf überbetriebliche Ausbildung in Ellerhoop.
Dort bekamen wir dieses Mal sehr viel zum Thema Wegebau übermittelt. Wir machen immer einen theoretischen Teil und danach wird das ganze dann praktisch umgesetzt. Dabei ist man meist zu dritt in einer Gruppe und arbeitet gemeinsam.

Diese Übungsbaustellen haben wir dieses Mal dort gemacht:

"Wegebau-Mix" mit Granit Groß- und Kleinpflaster, Rasenborde, Altstadtpflaster, ACO-Rinne, Pflasterklinker, Holzblockstufe, Betonplatten und Holzpalisaden


Segmentbögen mit Granit Groß- und Mosaikpflaster


Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und am Ende des Lehrgangs hatten wir dann praktische Zwischenprüfung, in der es für mich ziemlich gut gelaufen ist. :)

Leider habe ich auch eine nicht so schöne Nachricht für Euch:

Am 29.10.14 ist mein Kastrat Sam, genannt Sammy, über die Regenbogenbrücke gegangen.


Du wirst mir sehr fehlen, mein kleiner Knopf! ♥

Ab morgen zeige ich Euch dann noch einige Werke, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe.

Habt heute noch einen schönen Tag und bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen