Montag, 20. Oktober 2014

Gepimpter Kellnerblock

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Heute möchte ich Euch einen gepimpten Kellnerblock zeigen.

Zurzeit ist es sehr beliebt, einfache Blanko-Kellnerblöcke ein neues Aussehen zu verpassen und sie als Mitbringsel zu verwenden.

Diesen Trend gehe ich natürlich gern mit, es macht super viel Spaß. :D


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Confetti" von Stampin up gestaltet und die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" von Stampin up.

Dieser Kellnerblock macht sich zusammen mit ein paar anderen Dingen bald auf den Postweg, ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird. :)

Habt heute noch einen wunderschönen Tag! 

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen