Montag, 13. Oktober 2014

Herbstkranz

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Montag! ;)

Heute möchte ich Euch etwas herbstliches zeigen. :D

Diesen Kranz habe ich für mein Zimmer gewerkelt. Er hängt jetzt in meinem Fenster.


Zunächst habe ich einige Blätter ausgeschnitten (habe leider noch keine Stanzform), sie mit Wasser besprüht, zusammen geknüllt, wieder geglättet und trocknen lassen. Diese habe ich dann zu einem Kranz zusammen geklebt.
Danach habe ich das süße Motiv aus dem aktuellen Whiff of Joy Stempelkit coloriert und ausgeschnitten und auf dem Kranz platziert.
Die große Schleife ist eine Stanzform von Stampin up und der Schriftzug stammt auch aus dem Herbst-Stempelkit von Whiff of Joy.

Habt heute noch einen schönen Tag und bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen