Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kalender 2015

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hatten einen schönen Start in den Tag!

Heute möchte ich Euch einen Kalender zeigen, den ich vor Kurzem gewerkelt habe.

Er hat sich gemeinsam mit dem gepimpten Kellnerblock (→ *klick*) auf den Postweg gemacht und ich hoffe, dass auch er der Empfängerin gefallen wird...



Das Motiv ist von PennyBlack und die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" von Stampin up.
Der ausgestanzte Schnörkel ist von Sizzix.

Ich hoffe, dass dieser kleine Kalender, der hinten einen kleinen Aufsteller hat, der Empfängerin gefallen wird.

Ich glaube, ich werde mir für meinen Schreibtisch auch noch einen werkeln. ;)

Vielleicht mögt Ihr mir ja heute mal einen Kommentar hier lassen. Ich würde mich sehr freuen :)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare: