Sonntag, 12. Oktober 2014

Kartenallerlei

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in den Sonntag und lasst Euch ein wenig von Euren Liebsten verwöhnen. ;)

Heute möchte ich Euch die Karten zeigen, die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe.

Dieses CAS-Kärtchen habe ich mit meinen neuen Mekka-Schätzchen gewerkelt.
Das Motiv ist von Fizzy Moon und der Text von Kulricke.



Auch diese Karte enthält Mekka-Schätze: Das Motiv ist von Wild Rose Studio und der gestanzte Schriftzug ist von Kulricke.
Diese Karte hat die liebe Helke/hellemama von mir noch nachträglich zum Geburtstag bekommen.



Diese Karte habe ich zur Geburt von Svenjas / Ladysvenna Tochter Liv gewerkelt habe.
Das Motiv ist von Whiff of Joy, allerdings hatte ich es nur als Abdruck.




Das wars für heute auch wieder von mir, vielleicht lässt mir ja jemand einen Kommentar hier. ;)

Habt heute noch einen schönen Sonntag und bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen