Dienstag, 21. Oktober 2014

Lesezeichenwichtel

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag und auch hoffentlich besseres Wetter. ;)

Bei uns ist es den ganzen Tag am Schütten und für die nächsten Tage sieht es auch nicht wirklich besser aus. :(

Heute habe ich wunderschöne Post erhalten, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)


Diese tolle Karte mit dem klasse Lesezeichen, sowie den Leseproben habe ich von Chrissi zugeschickt bekommen.
Bei den Stempelhühnern läuft zur Zeit das Lesezeichenwichteln, wo man seinem Wichtelkind eine Karte und ein Lesezeichen bastelt.


Vielen lieben Dank, Chrissi, ich habe mich sehr gefreut, du hast meinen Geschmack echt getroffen! ♥

Die Karte und das Lesezeichen für mein Wichtelkind befinden sich noch in der Entstehungsphase, aber wenn sie fertig sind, werde ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

Habt heute noch einen tollen (und gemütlichen) Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen