Montag, 3. November 2014

Henry spielt Saxophon

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Mein Urlaub ist leider vorbei und diese Woche habe ich auch wieder Berufsschule...

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für ein liebes Stempelhuhn gewerkelt habe.


Verwendet habe ich Henry aus dem 1. Stempelkit 2014 von Whiff of Joy und den Geburtstags-Schriftzug aus dem Stampin up Stempelset "Perfekte Pärchen".

Diese Karte macht sich nun auf den Postweg und ich hoffe, dass ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe und ihr eine kleine Freude bereiten konnte.

Habt heute noch einen schönen Tag.
Ich werde mich heute noch ein wenig an den Schreibtisch setzen und lernen, da wir morgen unsere schriftliche Zwischenprüfung haben...

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen