Dienstag, 4. November 2014

Kleines Mitbringsel

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!

Mal schauen, was uns der heutige Tag so bringt. ;)

Heute möchte ich Euch eine kleine Box zeigen, die ich am Samstag gewerkelt habe.
Am Samstag war ich zur Silberhochzeit von einem Arbeitskollegen eingeladen.
Da wir alle zusammen gelegt hatten, hatte ein anderer Arbeitskollege die karte.
ich persönlich mag es dann nicht, ohne etwas in der Hand da zu stehen.
Es war ein sehr, sehr schönes Fest, ich habe viel gelacht, gesungen, getanzt, mich gut unterhalten und auch ein wenig getrunken.
Letztendlich war ich dann morgens um halb 6 zu Hause. :D

Also habe ich eine schnelle, einfache Box gewerkelt und mit ein bisschen Hüftgold gefüllt.



Passend zur Silberhochzeit habe ich die Box natürlich in Silber/creme gestaltet.

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen