Sonntag, 14. Dezember 2014

Blogpause hoffentlich beendet

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Ich hoffe, Ihr könnt die Adventszeit halbwegs stressfrei genießen. :)

Nach über einem Monat möchte ich nun endlich meine Blogpause beenden, die eigentlich nicht geplant war. Aber meine Lust zum bloggen hat schnell mal die Koffer gepackt und sich ohne mich in den Urlaub verabschiedet... Allzu Kreativ war ich in dieser Zeit auch nicht, ein bisschen habe ich gewerkelt, aber nicht allzu viel.

Dennoch habe ich einige Dinge, die ich Euch zeigen möchte. ;)

Fangen wir heute mit der Post an, die mich in der letzten Zeit erreicht haben, an:

Dieses tolle Nikolauswichtel habe ich von Chrissi bekommen:









Vielen Dank, Chrissi, du hast mir eine echte Freude bereitet! :) ♥


Diese tolle Weihnachtskarte habe ich von Maren/mausezahntocher (→ *klick*) bekommen:


Vielen Dank Maren, du hast mich total überrascht und mir eine große Freude bereitet! :) ♥

Und gestern kam diese tolle Post von Ina (→*klick*) bei mir an:


Auch Du, Ina, hast mich total überrascht und so war die Freude natürlich doppelt so groß. Vielen Dank! :) ♥

Habt heute noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht, die 3. Kerze anzuzünden. ;)

Bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen