Mittwoch, 17. Dezember 2014

Cookies Kartentausch Dezember 2014

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Das Wochenende ist nun nicht mehr so weit entfernt. ;)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für Cookies Kartentausch Dezember 2014 bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.

Cookie hat uns dieses mal eine Fotoinspiration gegeben, es war ein geschmückter Tannenbaum.

Und dies ist meine Umsetzung dazu:


Ich habe auf Windradfolie "Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" von Stampin up in flüsterweiß gestempelt. Der Tannenbaum ist eine Stanzform von Whiff of Joy.

Ich hoffe, dass ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe.

Was meint ihr?

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen