Freitag, 19. Dezember 2014

Die ersten und die letzten Weihnachtskarten

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Freitag.
Viele von Euch haben heute bestimmt Ihren letzten Arbeits- oder Schultag und können sich dann in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. :)

Ich möchte Euch heute meine ersten und letzen Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen.
Warum es die ersten und auch letzten Karten sind?
Ganz einfach: Ich habe letztes Jahr eine derartige Massenproduktion gestartet, sodass ich für dieses Jahr eben nur diese paar Karten dazu machen musste.

Ich habe von jeder Karte zwei Exemplare angefertigt:




Die Motivstempel sind von Whiff of Joy.

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Ich werde heute noch ein paar Weihnachtskekse backen. ;)

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen