Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr seid fast fertig mir Euren Vorbereitungen für die große Silvesterparty. :D

Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch zeige, was ich mit dem bestempelten Papier gewerkelt habe.

Es ist ziert nun ein A5 Notizbuch:



Ich habe schon länger spekuliert, mir ein Backbuch zu gestalten und nun habe ich es vor einigen Tagen tatsächlich geschafft, es zu werkeln.
Noch ist es nicht komplett gefüllt, aber so nach und nach finden sich immer mehr Rezepte dort Einzug. :D

Dann möchte ich Euch noch meine Post zeigen, die mich erreicht hat:

Diese Weihnachtspostkarte haben mir meine Eltern geschickt:



Und diese Neujahrsgrüße hat mir die liebe Lucy/Rosi geschickt:



Vielen, vielen Dank! ♥

Dann wünsche ich Euch jetzt noch ein paar schöne Stunden, rutscht gut rüber, treibt es nicht zu doll und lasst es so wie unsere Lilly ruhig angehen. ;)


Macht´s gut
und
bleibt kreativ!
Bis nächstes Jahr!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen