Dienstag, 30. Dezember 2014

Karten für die Vorratskiste

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den neuen Tag.
Das Winterwetter, das hier nie richtig angefangen hat, ist nun auch schon wieder vorbei, es herrschen +8°C und es ist bedeckt.

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, die ich gewerkelt habe, um meine Vorratskiste mal wieder etwas zu füllen.





Das Papier habe ich selbst bestempelt, allerdings sind es Reste. Ich zeige Euch morgen, wofür ich es eigentlich genutzt habe.
Die Blümchen sind aus dem Stampin up Stempelset "Petite Petals" und die Schmetterlinge aus dem Set "Best of Butterflies", auch von Stampin up. Ebenfalls ist der Schriftzug von Stampin up, aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Morgen geht´s dann mit etwas Kreativem weiter. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen