Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleines Weihnachtshäuschen

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in den Sonntag und könnt heute noch ein wenig die Ruhe genießen.

Kurz vor Weihnachten habe ich hier (→*klick*) eine ganz tolle und einfache Anleitung zu einem leuchtendem Weihnachtshäuschen gefunden.
Ich fand das so niedlich, dass ich es unbedingt auch mal versuchen musste.

Und so schwer war es auch gar nicht. ;)

Dies ist mein Ergebnis:





Die "Eiszapfen" habe ich selbst ausgeschnitten und der Rest war Vorlage aus der Anleitung.
Das Dach habe ich dann noch mit ein bisschen Strukturschnee bearbeitet.
Es macht irre viel Spaß, so ein kleines Häuschen zu bauen, es muss ja nicht ur unbedingt zur Weihnachtszeit sein, es kann auch ein tolles Mitbringsel zum Einzug ins neue Heim sein.
Probiert es einfach mal aus. ;)

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen