Samstag, 27. Dezember 2014

Und schon ist alles wieder vorbei...

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Bei uns lief es eigentlich ganz ruhig ab.


Wie ruhig es war, mach unsere Katze Lilly ziemlich deutlich:



Das kleine Plüschmonster hatte eine ganze Zeit lang mein Sofa komplett in Beschlag genommen, sodass ich es mir woanders gemütlich machen musste. :P


An Weihnachten kam dann noch ein Weihnachtsgruß bei mir an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)

Von CookieCake / Stefanie


Vielen, vielen Dank, liebe Stefanie, die Karte ist total schön! ♥

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
genießt noch den restlichen Weihnachtszauber,
rutscht nicht aus
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen