Dienstag, 23. Dezember 2014

Viele Weihnachtsgrüße

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. :) 
Ich persönlich finde, dass es immer ziemlich komisch klingt, wenn man sich bei der Arbeit verabschiedet mit dem Satz "Dann bis zum nächsten Jahr!". Es klingt so verdammt lang, bis man sich wieder sieht, dabei sind es doch meist nur 2-3 Wochen. :D

Morgen ist schon Heiligabend... Ich finde, die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Leider lässt das Wetter auch sehr zu wünschen übrig. Es regnet bei uns fast den ganzen Tag und es herrschen 10°C. Das macht nicht so wirklich Weihnachtsstimmung.
Aber das können wir ja leider nicht ändern und so singen wir dann die Weihnachtslieder etwas lauter. ;)

Heute möchte ich Euch mal wieder Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.

Von der Fahrschule (→ *klick*), wo ich meinen Führerschein gemacht habe:



Von hellemama/Helke:



Von bastelhase/Claudi (→*klick*)



Von meinem Partnerhühnchen Julia (→*klick*)



Von Annette/funny (→ *klick*)



Von Biba/Birgit (→*klick*)



Von Stempelig/Edith (→ *klick*)



Von Farina/Silvia (→ *klick*)



Von frida/Kirsten (→ *klick*)



Von meiner lieben Internetfreundin Steffi:



Vielen, vielen Dank an Euch alle! Ich freue mich ungemein, dass Ihr alle an mich gedacht habt. :)

Morgen geht´s dann daran, den Weihnachtsbaum zu schmücken und ein wenig Festtagsstimmung auskommen zu lassen. ;)

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen