Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtspost

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag!
In 6 Tagen ist schon Weihnachten. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.

Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen?
Ich habe das Thema schon erledigt, ich muss sie nur noch einpacken. Aber dazu ist ja noch ein wenig Zeit.

Weihnachtspost habe ich auch die letzten Tage fleißig geschrieben und gestern dann auch zur Post gebracht.
Morgen geht noch ein kleines Päckchen raus und dann habe ich das Thema auch erledigt. :)

In den letzten Tagen kam auch bei mir wieder tolle Weihnachtspost an:

Von Andrea/Motive:



Diese Karte habe ich von ihr durch Cookies Kartentausch Dezember 2014 von den Stempelhühnern bekommen.

Liebe Andrea, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Die Kartenform ist echt klasse! Ich habe mich auch sehr über die kleine Beigabe gefreut. :)

Und von Sabine/sastro (→ *klick*):


Vielen, vielen Dank Sabine, ich habe mich sehr gefreut. Die Karte ist echt edel gestaltet!

Habt heute noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen