Montag, 29. Dezember 2014

Winterliche Impressionen

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. :)
Nicht mehr lange und das neue Jahr beginnt. ;)
Ich hoffe, dass Ihr diese Woche, wie ich auch, Urlaub habt.
Falls Ihr doch arbeiten müsst, wünsche ich Euch eine ruhige Arbeitszeit. ;)

Gestern bin ich mal wieder durch unseren Garten getigert.
Alles war gefroren und ein bisschen Schnee lag auch noch.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:











Dieser ganze Zauber hat sich auch wieder verflüchtigt, da es gestern Abend wieder angefangen hat zu regnen. Da hat sich leider auch unser Hofplatz in eine komplette Eisbahn verwandelt. :/
Aber das wird sich mit Sicherheit auch wieder schnell ändern.

Morgen geht es dann wieder mit etwas kreativem weiter. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Wow total hübsche Bilder :)
    Bei uns ist alles weiß, es hat wunderbar geschneit... für Autofahrer natürlich blöd, aber ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, total coole Seite. Hast du toll gemacht, voll die schönen Bilder.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen