Samstag, 3. Januar 2015

30 in 10 in 3 Nr. 1

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start und habt hoffentlich besseres Wetter als wir... Hier regnet es ziemlich stark. :(

Vielen Dank, liebe Steffi, für Deinen lieben Kommentar gestern! ♥

Ihr fragt Euch sicherlich, was es mit der Überschrift auf sich hat. ;)
Ich erkläre es Euch. In letzter Zeit habe ich ja einige Karten für meine Vorratskiste gewerkelt. Dabei sind auch diese entstanden.
30 Karten in 10 verschiedenen Farben in 3 verschiedenen Gestaltungsarten

Und heute fange ich mit den ersten 10 Karten an. :)





Die kleinen Blümchen sind von Stampin up.

Morgen geht´s dann weiter mit den nächsten 10 Karten. :)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen