Montag, 12. Januar 2015

Blumenstrauß für die Ewigkeit

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. :D
Mich hat sie Arbeitswelt auch wieder, nach fast 3 Wochen Abwesenheit. 

Heute möchte ich Euch einen Blumenstrauß zeigen, der (fast) für die Ewigkeit gemacht ist und kein Wasser benötigt, letztendlich aber ein ziemlich Staubfänger ist. ;)


Ich habe verschieden große Papierblumen gemacht und diese dann an einem Schaschlik-Spieß befestigt.
Den "Blumentopf" habe ich aus alten Rollen für doppelseitiges Klebeband gewerkelt und diese dann mit der Steinpaste von Gonis und einem Schleifenband aufgehübscht.
Abschließend kam unten Steck-Moosi rein und dann wurden die Blumen "arrangiert". :D

Wie gefällt er Euch?

Diesen kleinen Schnappschuss habe ich heute noch für Euch:


Das ist mein Meerschweinchen Muffin. Er liegt total entspannt da und lässt sich nicht daran stören, wenn ich mal wieder ein paar Fotos von ihm mache. :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen